Sitemap

Aktuelles

19.09.2014 | Einweihung des Neubaus

Zurück

Nach siebenmonatiger Bauzeit wurde im September 2014 unser neues Büro-  und Produktionsgebäude in Willich Münchheide IV eröffnet. Zur Einweihungsfeier waren 200 Gäste geladen, darunter viele Geschäftspartner und Kunden aber auch Freunde des Unternehmens und Familienangehörige der EURO-DIESEL Mitarbeiter. Die Gäste konnten die in der neuen Produktionshalle ausgestellten Netzersatzanlagen und USV-Systeme begutachten. Die offizielle Eröffnung begann mit den Begrüßungsworten von Guido Beimann und Philippe Gillian, Geschäftsführer der EURO-DIESEL.

Danach wurde durch Betätigen eines „Push Buttons“, durch die Geschäftsführer Philippe Gillian, Geert Vanderstappen, Francis Vanderhoydonck und Guido Beimann eine spektakuläre Lasershow in Gang gesetzt und das Gebäude für eröffnet erklärt. Die feierliche Eröffnung wurde mit einer Begrüßungsrede von Bürgermeister Josef Heyes abgerundet.

Alle Fotos ansehen

 

zum Video der Eröffnungsfeier

Zurück