Sitemap

Aktuelles

06.- 09.10.2015 | inter airport Europe, München

Zurück

Die 20. Jubiläumsmesse der inter airport Europe, Internationale Fachmesse für Flughafen-Ausrüstung, Technologie, Design & Service, fand Anfang Oktober 2015 statt. Während der vier Messetage kamen 12.706 Fachbesucher aus 110 Ländern auf das Münchener Messegelände, um die neuesten Trends der Flughafenbranche und innovative Ausrüstung und Systeme zu entdecken.

Auch EURO-DIESEL war mit einem Messestand als Aussteller präsent und präsentierte die neueste Entwicklung der Diesel-dynamischen USV- Reihe NO-BREAK KS®7e. Gezeigt wurde eine USV-Anlage mit einer Leistung von 2.750 kVA in kompakter Bauweise mit einer Länge von lediglich 9,30m. Neben der Präsentation der EURO-DIESEL Produkte und der Erklärung der Funktionsweisen für interessierte Standbesucher wurde die Messe auch genutzt, um bereits bestehende Kundenkontakte zu intensivieren und sich mit Partnern, Zulieferern und Marktbegleitern auszutauschen.


 

Zurück